Kampschulte

Seit über 165 Jahren ist die Wäscherei Kampschulte eine Größe auf dem Markt der Textil-Vollversorger. Krankenhäuser, Pflegeheime und Industrieunternehmen profitieren tagtäglich von der Leistungsstärke und Flexibilität der Soester. Kontinuität in der Entwicklung ist einer der Schlüssel für den anhaltenden Erfolg des Unternehmens. Diese Entwicklung strategisch zu begleiten und die Markenführung zu professionalisieren war die Aufgabe, mit der die Geschäftsführung concept.id 2018 betraute.

Nach eingehender Analyse und Beratung fokussierten wir uns gemeinsam auf die Customer Centricity und Customer Journey, die es neu auszurichten galt. Differierende Zielgruppen innerhalb der Märkte mit höchst unterschiedlichen Anforderungen stellten eine enorme Herausforderung dar. „Verstehen“ in jeder Form war gefragt. Von concept.id und von allen Verantwortlichen bei Kampschulte.

Heute kommuniziert Kampschulte klar:
„Wir helfen Ihnen, ihren Job sauber zu erledigen.“ und begeistert mit der Einhaltung dieses Versprechens seine Kunden nachhaltig.

Unser Beitrag:

  • Analyse, Beratung, Konzeption
  • Entwicklung eines Unternehmensleitbildes
  • Markenworkshops, -aufbau und -führung
  • Logo-Relaunch
  • Corporate Design
  • Markenkommunikation
  • Relaunch der Website
  • Fuhrpark-Beschriftung

to be continued …